16. Juli 2008

Seit heute Nacht hat die Homepage ein neues Design. Wer es noch nicht sehen kann, muss einmal über die Startseite www.kaimeyer.com hineingehen, statt über Links von außen oder Lesezeichen. Schaden kann es auch nicht, in den Einstellungen des Browsers "Cache leeren" anzuklicken.
Webmasterin Fly hat lange geschuftet, bis alles fertig war - wer ihr ein paar lobende Worte oder andere Anmerkungen schicken möchte, kann das im Forum tun oder über den Link im Impressum.
Alle Neuerungen sollten sich von selbst erklären. Übersichtlicher ist vor allem die Teilung des Menüs in das obere mit Büchern, Hörbüchern etc. und das seitliche mit allem anderen. Auch farblich wirkt das Ganze jetzt meines Erachtens frischer und moderner, vor allem heller und damit sehr viel freundlicher.
An Fly also auch an dieser Stelle ein besonders großes Dankeschön!