07. Juli 2008

Vergangenen Freitag hat mein Agent Michael Meller in München das 20jährige Bestehen seiner Agentur gefeiert - mit 400 Gästen im feinen Café Reitschule, rotem Teppich und gutem Wein (letzteres ist bei solchen Veranstaltungen nicht immer selbstverständlich). Das Schönste daran aber war, viele Bekannte wiederzusehen, denen ich seit Jahren nicht mehr begegnet war, von ehemaligen Lektoren bis hin zu Autorinnen und Autoren. Zu guter Letzt, irgendwann nach Mitternacht, saßen dann Bernhard Hennen, Thomas Finn und ich lange zusammen, und allein das war schon die Anreise wert.
---
Und hier sind die Cover der ALCHIMISTIN-Hörspiele 5 bis 8, ebenso gelungen wie die ersten vier, finde ich. Eigentlich müsste ich mal den Namen der jungen Dame herausfinden, die ihr Gesicht für Aura hergegeben hat - ich hab sie damals anhand einiger Fotos selbst ausgesucht, und der Vollständigkeit halber müsste sie hier irgendwo mal namentlich auftauchen.