12. August 2008

Morgen, am Mittwoch, geht www.sturmkoenige.de online. Einzelheiten dazu, wenn es soweit ist (und ich Links legen kann).
---
Die ersten Leserrezensionen zu DSCHINNLAND sind bei "Hier schreiben wir" online - das ist die Website, die kürzlich dreißig Vorabexemplare verteilt hat, mit der Bitte, Kritiken zu verfassen.
---
Das erste WOLKENVOLK-Comic-Album ist beim Drucker. Eine meiner Lieblingsbildfolgen habe ich in die News gestellt, hier ist sie auch noch mal:
---
Am Freitag findet in den Weilbacher Kiesgruben zum vierten Mal die alljährliche Fantasynacht statt. Ich habe bislang in jedem Jahr dort gelesen, so auch in diesem. Christoph Marzi wird dort sein, Isabel Abedi, Nina Blazon, die Zwillinge Suresh & Jyoti Guptara und andere. Mehr dazu gibt es hier.
---
Na gut, das Ganze ist schon drei Monate alt, aber ich hab´s trotzdem eben erst entdeckt: Eine junge Frau hat sich operativ Elfenohren fabrizieren lassen, und zwar hier. Wer´s mag.