18. Juni 2007

Das neue "Buch ohne Arbeitstitel" hat heute die 300-Seiten-Marke passiert. Ein paar Vorschläge für provisorische Ttel, einige durchaus spaßig, sind schon bei mir angekommen, aber keiner trifft so recht die Stimmung der Geschichte (kein Wunder, kennt ja keiner ...). Trotzdem Alternativen bitte wie gehabt an: info@kaimeyer.com
---
Ein neues Interview ist bei phantastik-couch.de erschienen, dazu gibt es eine Rezension zu DRACHE UND DIAMANT. Weitere aktuelle Besprechungen zum dritten Band der Wolkenvolk-Trilogie sind hier und hier zu finden. Und weil ich mich eh gerade mit meterlangen Links herumschlage, hier noch einer zu einem Bericht über meine Lesung in Bonn vor ein paar Wochen.
---
Und wieder einmal DAS GELÜBDE, heute Brentano in seinem Gasthofzimmer: Der Schreibtisch eines echten Schriftstellers sieht allerdings leider eher so aus (darum schreibt er auch nicht hier, sondern anderswo):