11. März 2009

Offiziell ist WUNSCHKRIEG noch nicht erschienen, aber Amazon liefert bereits fleißig aus. Wer das Buch also früher haben will, kann es dort schon bestellen. In den News melden wir das Erscheinen erst nächste Woche, wenn das Buch weit gestreut in den Läden auftauchen sollte.
---
Ich sitze noch immer an den Korrekturfahnen von GLUTSAND. Normalerweise brauche ich bei diesem Umfang (475 Seiten) dafür ungefähr eine Woche, aber diesmal bin ich es etwas ruhiger angegangen und korrigiere etwa 50 Seiten am Tag. Den Rest erledige ich auf der Bahnfahrt zur Leipziger Buchmesse.
---
Weitere Filme habe ich auch gesehen, aber nicht so viele wie vor ein, zwei Wochen. Ich sammele noch ein wenig und liste die interessantesten und obskursten Titel nächste Woche auf (darunter "The Shout" und der Lovecraft´sche Kurzfilm "AM 1200"). Mehr von mir also nach der Messe.